60zigster Geburtstag Geschenkidee

Zum 60zigsten Geburtstag wünscht sich das Geburtstagskind Geldgeschenke. Ein Sparschwein damit der sehnlichste Wunsch in Erfüllung geht.

149,00 EUR

Das Design kommt vom Kunden und das Sparschwein Paradies durfte das Sparschwein bemalen. Auf dem Sparschwein sieht man schon, wie die Geldgeschenke zum 60zigsten Geburtstag angelegt werden. Einen Rundflug in die Berge und an einen bestimmten See in Bayern.

Dieses Sparschwein mit Briefumschlagschlitz ist nach Kundenidee entstanden. Der Geburtstag wird zum Anlass genommen, den Traum vom Fliegen in die Tat umzusetzen. Vielleicht schickt uns ja das Geburtstagskind noch einige Fotos von diesem Flug. Die Masse des Sparschweins sind ca. 50 cm in der Länge. Also, genügend Platz um die Briefumschläge voller Euros zu sammeln. Das Sparschwein Paradies wünscht dem Geburtstagskind alles Gute!