Bürgerstiftung Ditzingen

Sofort kann die Bürgerstiftung Ditzingen auf ein Sparschwein mit Briefumschlagschlitz zurückgreifen. Nach Kundenwunsch wurde die rieisige Spendensau gemaalt.

129,00 EUR

Das Logo von der Bürgerinitative Ditzingen wurde aufgemalt. Eine Gute Sache .....! Ein guter Zweck! Vielen Dank für den Malauftrag. Die Bürgerstiftung ist aus einer bürgerlichen Initiative entstanden. Sie ist eine Stiftung von Bürgern für Bürger, um die Lebensqualität in Ditzingen, Heimerdingen, Hirschlanden und Schöckingen zu erhalten sowie dort wo nötig zu verbessern. Mit der Bürgerstiftung Ditzingen wird engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ihren eigenen Beitrag zum Ditzinger Gemeinwohl, sei es finanzieller oder ehrenamtlicher Art, einzubringen. Die Bereiche, in die Zuwendungen und Aktivitäten fließen können, sind vielfältig: Jugend- und Seniorenarbeit, Soziales, Bildung und Integration, Kulturelles, Sport, Natur und Umwelt. Dieses Sparschwein mit Briefumschlagschlitz hat ein risésiges Fassungsvermögen. Für die Entnahme der vollen Briefumschläge mit Geld ist auch gesorgt. Das Sparschwein wurde mit Acrylfarbe per Hand gemalt. 50 cm im Durchmesser ist dieses Spendensparschwein für die gute Sache gross.