Cabrioliebhaber mit Badehose

Ein besonderer Kundenwunsch für einen Cabrioliebhaber mit Badehose. Die Brille darf nicht fehlen auf dem Sparschwein. Ein echtes Unikat.

37,90 EUR

Das Sparschwein ist aus Polyresin-Glasfaser gegoßen. Es wurde nach Kundenidee von Sparschwein Paradies malerisch umgesetzt. Es ist 25 cm lang und 15 cm hoch. Der Kundenauftrag: "Unser Sohn möchte das erste Mal alleine in Urlaub fahren und seinen Führerschein machen und muss nun das Geld dafür sparen. Es wäre toll, wenn das Sparschwein, ein Autofahrer (z.B. Cabriomütze) im Badeshort (nicht Badehose, die wäre ja uncool) mit Sonnenbrille darstellen könnte. Oder so in der Art, da verlasse ich mich mal auf Eure Kreativität. Es sollte ein Schriftzug " Kenneth Traumschwein" darauf stehen oder " Kenneth träume nicht Dein Leben, sondern spar Dir Deinen Traum" je nach Platz. Ich bin ja mal gespannt". So der Kunde und das Sparschwein Paradies hat sich an den schwingenden Pinsel gemacht. Das Ergebnis sehen Sie.