Spar Schwein Lichtblicke

Für die Aktion "Lichtblicke" am Niederrhein wurde dieses Spendensparschwein gemalt. Eine tolle Sache für eine wirklich tolles Spendenprojekt am Niederrhein.

59,90 EUR

Dieses Spendenschwein wird in der Feriengalerie in Kevelaer aufgestellt. Dieses Mini-Sparschwein ist ca. 40 cm lang und ca.15 cm hoch . Das Material des Sparschweins ist Polyresin-Glasfaser auch GFK genannt. Es wurde mit Künstleracrylfarbe von Nerchau angemalt.

Ein Sparschwein für Lichtblicke. Lichtblicke unterstützt Kinder in der Not im Land Nordrhein-Westfalen. Seit Jahren leistet Lichtblicke praktische Nachbarschaftshilfe vor Ort, indem Sie Familien und Kindern in Not direkte Hilfe leisten. Seit 1998 hilft Lichtblicke schnell und unbürokratisch den Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft. Lichtblicke kümmert sich um Kinder, für die eine warme Mahlzeit am Tag nicht selbstverständlich ist. Lichtblicke ermöglicht behindertengerechte Umbauten für schwerkranke Kinder. Lichtblicke finanziert für Kiunder dringend benötigte Behandlungen und Therapiematerialien. Lichtblicke finanziert Ferienfreizeiten für Kinder , die noch nie in den Urlaub fahren konnten. Lichtblicke gibt Hoffnung, wo Verzweiflung ist. Lichtblicke wird unterstützt von Antenne Niederrhein, der Caritas und der Diakonie. Das Spendenkonto von Lichtblicke ist: Kontonummer: 7070 - Sozialbank Köln - BLZ: 370 20 500 Und hier gehts es zur Webseite von Lichtblicke.