Sparschwein Düsseldorf

Dieses Sparschwein bzw. die Farbgebung kam von einem Kunden aus Düsseldorf. Daniel, Fußballfan des Fußballvereins sollte das Sparschwein mit dem Logo von Fortuna erhalten.

37,90 EUR

Leider hat das Sparschwein-Paradies keine Genehmigung von der Abteilung Marketing des Düsseldorfer Vereins erhalten. Wenn Sie auch solch ein Sparschwein haben wollen, bitten wir Sie die Marketingabteilung des Vereins Fortuna Düsseldorfs anzuschreiben um eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Wir hatten leider kein Glück. Wer also das Original Sparschwein von Fortuna Düsseldorf haben will, der kann auf der Seite von Fortuna das Original Sparschwein erwerben. Trotzdem wollte der Fan ein Sparschwein in einem rotweissen Trikot von Sparschwein-Paradies bemalt haben (Auch ohne Logo). Der Aufstieg in die Bundesliga ist geschafft und die schon drei erfolgreiche Spiele wurden absolviert mit einem sehenswerten Team!

Das Sparschwein-Paradies drückt weiterhin die Daumen. Augsburg, Mönchengladbach, Stuttgart! Und dies bis heute ohne Gegentor. Und jetzt gegen Reuth im Auswärtsspiel und gleich drei Punkte ohne Gegentor. Das Sparschwein ist aus feinstem Polyresin-Glasfaser gegossen. Es wird mit Acrylfarbe bemalt und anschließend erhält das Kundensparschwein noch einen Speziallack, dann sieht es aus wie Porzellan oder Keramik. Die Größe des Kunstwerks ist 25 cm in der Länge und 15 cm in der Höhe. Dieses Sparschwein (siehe Photos) wurde vor der Behandlung des Speziallacks fotografiert dann kamen einige Fotos dazu, die das Sparschwein mit Speziallack betrachten kann.