Volksbank Müllheim Sparschwein

Sparschweine Volksbank Müllheim mit Briefumschlagschlitz für Kouverts. Ein ausgefallenes Spenden Sparschwein für Briefumschläge voller Geld.

199,00 EUR

Nach Kundenwunsch wurde dieses riesige Sparschwein mit Briefumschlagschlitz gefertigt. Logo in den Firmenfarben und nach belieben der Hintergrund. Mit Acrylfarben bemalt. Anschließend erhält das Sparschwein noch einen Klarlack. Dann sieht es aus, als wäre es aus Keramik oder Porzellan.

Das Sparschwein ist ca. 100 cm lang und ist aus dem Material Polyresin gegossen. Am Bauch des Schweins ist eine große Öffung um die Entnahme der Geldspenden oder der Briefe zu gewährleisten. Sie brauchen also keinen Hammer um das Sparschwein zu schlachten. Viel zu schade wäre das. Das Sparschwein kann für Marketingaktionen wie Umfragen benutzt werden.